Furz Konzentration im Raum?

2 Antworten

Kann es sein, dass du dich selbst schon längere Zeit in einem luftdichten Raum aufhältst?

Die Ausbreitung von Stoffen durch Diffusion wird durch das Ficksche Gesetz beschrieben. Hier ein Video dazu.

https://studyflix.de/chemie/ficksches-gesetz-975

Jetzt lachen einige, aber das ist wirklich wahr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

Shadoukoa  04.09.2020, 13:02

Im Zusammenhang mit dieser Frage hätte es aber wahrscheinlich auch keinen gewundert, wenn das eine weniger ernst gemeinte Antwort gewesen wäre.

Eugen1996
Fragesteller

Das freut mich zu hören danke dir das ist echt sehr hilfreich

spanferkel14  24.10.2020, 11:12

Das ist nicht zu toppen!