Furunkel ausgedrückt, was jetzt?

6 Antworten

Lass es zuwachsen dann ist es kein Problem. Es passiert nichts wenn keine Erreger in die Wunde kommen. Mach dir keinen Kopf da passiert nichts.

Chris1215
Fragesteller

Okay super danke

Hatte das auch mal. Habe Schwarzkümmel Öl drauf gegeben. Eine Ordentliche Portion vom Schwarzkümmelöl und dann verband drauf. Dann am nächsten Tag verband wechsel und wunde nur mit wasser säubern und dann einfach verheilen lassen. Bei mir gabs keine Probleme mehr danach

lass es und wechsle morgen den Verband.

Ich habe eine seit 2 Tagen,da kam Blut raus und war schmerzhaft.Meine Nachbarin hat mir von ihrer Aloe Vera was abgeschnitten,hab es damit versorgt und mit einem Pflaster abgedeckt.Bin begeistert,das ganze Sekret ist raus und wieder verheilt

Das reicht aus, jetzt aber nicht mehr anfassen, das heilt selbst innerhalb von 2-3 Tagen ab.