Habe ich furunkel?

4 Antworten

Nein, das sind Pickel. Wie alt bist du? Wenn du in der Pubertät bist, ist das normal. Und selbst danach kann man noch ab und zu welche bekommen. Bei mir kommen auch manchmal welche obwohl ich 21 bin.

Schaut nach normalen Akne aus. Geh mal zum Hautarzt, das kann man echt gut behandeln heutzutage. Mein Sohn (15) ist nach wenigen Wochen fast Pickelfrei.

Sonnenschein800
Fragesteller

Okey vielen lieben dank euch allen♥️,hab große angst bekommen😅

Gretchen911  05.02.2022, 23:54
@Sonnenschein800

Nö, ganz normal in dem Alter, da mussten wir alle mal durch, also keine Panik! Das geht auch wieder weg 😉

Leider sind das hässliche Pickel, die in der Pubertät oft auftreten. Dennoch empfehle ich, einen Hautarzt zu konsultieren, da die Pharmaindustrie immer bessere Produkte entwickelt.

Nein, das sind Pickel. Du hast dann einen Furunkel und der ist um einiges größer als die Pickel.