Ist das ein Furunkel oder ein Pickele an meiner Schulter?

3 Antworten

Minnipickel....sowas oberflächliches kann man eigentlich leicht wegkratzen und ausdrücken....pickel die tiefer sitzen könnten aber gefärlich werden beim ausdrücken...wenn man ihn ned ,,von unten,, erwischt dann drückt man sich den eiter tiefer in die haut und es gibt einen schmertzhaften riesigen ultrapickel den man eventuell rausschneiden muss

Ein Kleinstpickel 😉

Kratz es weg, desinfiziere die Stelle und morgen ist es schon am abheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Ein Minipickel....ein Furunkel sieht anders aus.

janiss18781
Fragesteller

Dachte ich mir wollte auf Nummer sicher gehen