Funktioniert Freundschaft plus nach einer Trennung mit dem Ex?

3 Antworten

Das kann und wird nicht funktionieren!
Ihr reagiert ja immer noch sichtlich emotional.
Ich denke es würde alles wieder hochkommen, und wenn keine 'neuen' Gefühle kommen, dann kommen die Gefühle zu den Erinnerungen von früher…!
Da kann es auch schnell passieren dass ihr euch unwohl fühlt oder es ziemlich komisch wird.
Ich würde es lassen, entweder richtig oder gar nicht.
:) LG

lolomolo1
Fragesteller

Also auch keine freundschaft? Denn genau davor warnen uns alle unsere freunde dass wir sowieso wieder zusammenkommen würden und das wollen wir beide eigentlich nicht

Becca22  29.01.2016, 17:37

Wenn ihr nicht wieder zusammen kommen wollt, wieso dann Freundschaft+?:)
Ich denke das wollt Ihr weil ihr schöne Erinnerungen habt…

normale Freundschaft kann funktionieren, hängt halt auch von euch ab… aber wenn ihr nicht "zu viel" Zeit miteinander verbringt und eigentlich spricht ja nichts dagegen:)

lolomolo1
Fragesteller

Naja wir sind momentan wirklich wie beste Freunde jeden tag schreiben soviel erzählen und alles und wir wollten f+ weil es nur körperlich wär und wir das beide schon alles kennen bei dem anderen und es einfach eine lustsache wäre

Becca22  29.01.2016, 17:44

meiner Meinung nach, würde das gut ausgehen, aber letztendlich! entscheide deinem Gefühl nach! wenn es sich "gut" anfühlt ;)

Die Gefahr dass einer von euch (wieder) Gefühle entwickelt ist seeeehr groß! Das könnte böse enden und eure Freundschaft komplett zerstören. Ich würde es nicht riskieren!

Das kann man voraus nicht sagen. Wenn man sich das so durchliest habt ihr beide noch Gefühle füreinander. Also laßt ihr es oder geht das Risiko ein