Funktioniert ETS2 auf meinem Laptop?

.

4 Antworten

Besonders im Multicore oder mit Mods benötigt ETS2 viel Single - Dualcore Leistung. Die hat dein Prozessor kaum, zumal es obendrein noch ein Laptop ist.

Die Grafikkarte könnte reichen.

4GB Ram sind meines Erachtens nach zu wenig.

Wenn du die Grafik weit genug runter drehst wird es wohl irgendwie laufen, aber gut ist was anderes.

Außerdem, dank den neuen DLCs, Tuningpacks und Überarbeitungen der Map, sind die angegebenen Systemanforderungen stellenweise bereits überholt. Das Game braucht mittlerweile mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

xXshyamXx  27.04.2020, 19:47

Ich weiß jetzt nicht, ob die Anforderungen, die ich gefunden habe zutreffen, aber laut den empfohlenen Anforderungen ist der Basistakt des Laptops 0,1ghz höher

Ich hatte bis vor Kurzem eine GTX 560 Ti und einen i3 4160 im PC, mittlerweile steckt eine GTX 670 drin die CPU ist unverändert.

Mit der alten Grafikkarte lief es ganz ok, manchmal gab es kleinere Ruckler, gerade in Städten.

Dein Laptop ist sowohl bei der Grafikkarte als auch bei der CPU ein klein bisschen langsamer, also dürften die kleinen Ruckler ein bisschen häufiger auftreten, aber laufen tut das Ding, denk ich, schon drauf.

Wichtl91
Fragesteller

Würden die 2Packs bei mir funktionieren? Habe oben neues Foto hinzugefügt

PhotonX  27.04.2020, 22:49
@Wichtl91

Kann ich leider nicht sagen, hab ich bei mir nicht im Einsatz. Aber wahrscheinlich machen sie die Sache nicht gerade besser. ;)

Hallo,

auf HD (720p) und niedrigen Einstellungen wird das Spiel laufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wichtl91
Fragesteller

Könntest du mir eventuell sagen ob man mein leptop bisl auffrischen kann? Möchte keinen neuen Pc kaufen da ich ein Ps4 Zocker bin

Wichtl91
Fragesteller
@Technomanking

Schade schade und z.B es würde gehen. Was für eine Grafikkarte und wie viel Arbeitsspeicher bräuchte ich das ich normal zocken kann ohne viel auszugeben?

RAM entspricht ganz genau den Mindestanforderungen. Ist spielbar, macht aber nicht so viel Spaß.

wenn du dafür einen neuen pc brauchst, berate ich dich gerne

bl00dyj0ke  27.04.2020, 19:46
RAM entspricht ganz genau den Mindestanforderungen

Die sind nicht mehr allzu aktuell.
Es gab seit das Game heraus kam viele Updates in der Grafik, bzw. im Aufbau der Map und zudem noch viele neue DLCs.

Wichtl91
Fragesteller

Und deshalb bleibe ich bei Ps4:D ich hab’s mir schon so gedacht das es ruckeln wird.. schaue mir fast jeden Tag Videos an und Grafik ist mega! Und da habe ich jedes Mal gedacht das mein Laptop nicht mit halten kann xD habe mir schon 2spiele gekauft und komme nicht dazu es zu installieren. Kann ich trotzdem auf dem Laptop das spielen oder soll ich es zurück geben?

xXshyamXx  28.04.2020, 19:18
@Wichtl91

ich würde es zurückgeben und einen pc aus gebrauchten Teilen bauen. Da kriegst du viel mehr Leistung raus

Wichtl91
Fragesteller
@xXshyamXx

Ein Problem gibts“ die Daten von Lapes habe ich aus dem Internet. Meiner ist schon 3jahre alt xD deshalb die Frage :D