Ich möchte mir ets2 kaufen und was ist der Unterschied zwischen der normalen Version und der Legendary version ?

1 Antwort

Sie enthält das Spiel, DLCs und weitere Spiele. Wie hier aufgelistet:

Legendary Edition:

Euro Truck Simulator 2 (base game)

Scandinavia DLC

Going East! DLC

High Power Cargo Pack

Viking Legends

Euro Truck Simulator

Bus Driver

Scania Truck Driving Simulator: The Game

LKW-Rangier-Simulator

Several Paint Job Packs

Also keine Autos. Länder wären z.B. Dänemark, Norwegen, Polen, etc. dabei.

Woher ich das weiß:Recherche
Ytmi789
Fragesteller

Ist Russland dabei?

BoredBanana  19.11.2018, 20:37
@Ytmi789

"parts of Russia including Russia's second largest city Saint Petersburg" - also Ja, ein Teil. Aber wenn man alle DLCs kann man sich auch ProMods installieren, das fügt Russland hinzu.

DrDachs  27.11.2018, 23:50
@Ytmi789

Nein, Russland gibt es bisher generell nicht. Der ETS umfasst nur EU Länder und die Schweiz bisher. Erweiterungen sind möglich und werden auch gemacht, derzeit liegt der Fokus aber auf EU, in Kürze kommen dann noch die baltischen Länder... in ein paar Tagen.