Funktioniert diese 30 Tage sixpack app wirklich ?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein natürlich funktioniert das nicht. Der Bauchmuskel ist schon vorhanden nur blockiert das viszerale Fett die Sicht auf das Sixpack. Man müsste also eher eine Diät machen.

Außerdem baut der Körper die Muskulatur wieder ab wenn nicht trainiert wird, daher hältst du nur ein Sixpack wenn du dauerhaft auf deine Ernährung achtest (oder eine Diät machst und dann den niedrigen KFA hältst) und konstant Sport machst.

Hallo Moinfoin2!

Wenn es funktioniert, dann nur selten. Zudem haben temporäre Aktionen keinen Sinn - was kommt danach??

Ohne Training wird alles wie vorher. Sixpack ist wenn dann ein Dauerprojekt

Viel Erfolg

Jaein.

Es kann funktionieren, wenn du gute Genetik, gute Ernährung und 100% Disziplin hast.

Außerdem solltest du schon einen geringen Körperfettanteil haben, ansonsten wird es auf alle Fälle länger dauern.

In 30 Tagen nicht. Rechne das Mal 3. Ernährung muss auch stimmen

Kommt halt auf dein aktuellen Körperbau und deine Ernährung drauf an💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym
Moinfoin23
Fragesteller

habe einen sixpack etc. nur der gym ist seit Ferien zu und deswegen. Erhöhe mich gesund den ich faste

MrDemi  19.04.2022, 12:56
@Moinfoin23

Fasten bringt für den Körper ehr weniger wenn du Muskeln aufbauen möchtest.... Generell ist Fasten während dem Training nicht gut. Aber wenn du schon ein Sixpack hast kannst du halt auch einfach von Zuhause weiter machen. Jedoch empfehle ich mehr auf YouTube workouts zu machen und nicht mit ner App💁🏻‍♂️

Moinfoin23
Fragesteller
@MrDemi

wenn ich faste ernähre ich mich gesund. Aber wenn ich jetzt z.b Pepsi oder so trinke ist es schlimm?

MrDemi  19.04.2022, 12:59
@Moinfoin23

Ich weiß ja nicht wie du fastest aber ich glaube da weißt du selber bescheid😅

Ja mit Zuckerhaltungen Getränken ist das so ein Ding. Die sollte man halt so gering wie möglich konsumieren. Wie sagt man so schön: Die Masse macht's. Also Mal ist okay, du solltest dich trotzdem auf Wasser fokussieren ;)