Funktioniert der alte Router noch?

2 Antworten

Vodafone behaupte ich einfach mal Du hast nen Cable-Anschluß und 1&1 war wohl nen DSL und somit INKOMPATIBEL

Solltest Du aber so irrer Iwan gewesen sein und bei Vodafone nen DSL geschaltet haben, dann mußt Du schauen, ob das Modem des Fritz!Box mit Deinem Anschluß komaptibel ist

Wenn das Modem nur 50Mb kann und Du hast ne 100er oder gar 250er Leitung geschaltet, dann bekommst nur 50 raus oder eher gar nix weil die Protokolle inkompatibel sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Der Router funktioniert 100% auch bei dir. Ob der allerdings bei dir auch eine Internetverbindung aufbauen kann, kann man nicht sagen, da du weder die Routermodelle noch deinen Internetanschlusstyp nennst.