Funktionieren EMS geräten?

2 Antworten

Für den reinen Zuwachs an Muskulatur ist ems nicht schlecht.

Allerdings vernachlässigst du damit andere Bereiche, zb deine Ausdauer/Kondition oder deine Gelenke. Auch diese müssen für einen starken, fitten Körper trainiert werden.

Alleiniges EMS Training kann somit auch zum Problem werden.

Am besten ist immer noch, auf natürliche Art und Weise durch Sport seinen Körper zu trimmen. Nur dadurch erlangst du eben einen starken, fitten Körper.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Onegirl388
Fragesteller

vielen Dank

Ja die funktionieren. Aber großartig Muskeln wirst du damit trotzdem nicht aufbauen können.

Und neben dem Training, muss natürlich auch die Ernährung stimmen.. Einen flachen Bauch bekommt man nicht durchs Trainig, sondern fast ausschließlich durch die Ernährung.

Onegirl388
Fragesteller

Vielen dank