funchat Polizei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist das irgendjemanden auch schon passiert und was war dann ist nichts passiert oder ...? (bei irgendwelchen Chat seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
29.05.2016, 19:12

Da passiert nichts. das sind Trojaner. Malewarebytes drüber laufen lassen und fertig ist.

0

Wenn sie nichts sexuelles geschrieben hat, warum hat sie dann Angst? Es kann auch ein Virus sein. Wenn weitere solche Nachrichten kommen sollten, sollte deine Freundin nicht lange warten und zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilaner
29.05.2016, 09:20

ja aber es würde ja angezeigt das sie was sexuelles geschrieben hat als wäre sie auf einmal in einem anderen account

0

Und wenn ich sexuelle Sachen schreib, sollen se zur Polizei mit, haben die wenigstens was Spaß am schreibtisch......wasn driss deine freundin soll ruhig bleiben und die idioten hinter den meldungen ignorieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?