funchat Polizei?

7 Antworten

Wenn sie nichts sexuelles geschrieben hat, warum hat sie dann Angst? Es kann auch ein Virus sein. Wenn weitere solche Nachrichten kommen sollten, sollte deine Freundin nicht lange warten und zur Polizei gehen.

ja aber es würde ja angezeigt das sie was sexuelles geschrieben hat als wäre sie auf einmal in einem anderen account

0
@Lilaner

Also da sieht man's dass es Fake ist. Ich bekam ab und zu auch so ähnliche Nachrichten obwohl ich im YouTube nur Musik hörte. Habe dann mein Rechner neu installiert und weg war es. Also keine Angst haben.

0

Und wenn ich sexuelle Sachen schreib, sollen se zur Polizei mit, haben die wenigstens was Spaß am schreibtisch......wasn driss deine freundin soll ruhig bleiben und die idioten hinter den meldungen ignorieren :)

und was soll die polizei machen, wenn sie kommt?

wenn ihre eltern sie nicht verprügeln, ist es eigentlich völlig wurst, wenn die polizei zu minderjährigen kommt

naja meine Freundin ist 15 und es kann doch ne Geld strafe oder Jugend knast oder nicht ?

0

hacker angriff zurückführen

Moin community, ich hab da ein sehr großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Laptop von meiner Freundin wurde gehackt. Sie hat aber komischer weise kein Programm ausgeführt weder etwas runtergeladen zu den zeitpunkt... Es öffnete sich ein Fenster, wodrauf sie jemand anschrieb von wegem: ob die nicht eine freundschaft plus beziehung haben wollen würden, er gut lecken könnte u.s.w... Sie versuchte das Fenster zu schließen, und schrieb mir daraufhin hin in fb... Doch dann schrieb der "hacker" weiter, das meine freundin doch mit ihm schreiben solle und nicht mit mir...Außerdem änderte er das Passwort ihres Facebook accountes... Ich denke der hacker benutzt irgendwie nur so ein Backdoor programm... Ich habe den Facebook account wieder aber leider steht dort nur noch meine ip... Jetz wollen wir morgen den Router ausschlaten, alle programme schließen, Wireshark starten, internet starten, und wireshark aktualisieren und hoffen das der Hacker wieder connectet...So könnten wir die Ip herausfinden und so auch herausfinden wer sie gehackt hat... Das Ding ist, der "hacker" ist bestimmt nur irgend so ein kleines Kind, und hat jetzt wahrscheinlich alle verläufe, private Bilder und alles gezogen. Sie saß halb nackt vor dem Laptop,und er hatte wahrscheinlich noch die cam angeschaltet und so weiter... Er hatte aufjedenfall vollen zugriff auf dem pc... Ich habe angst den PC jetzt schon zur Polizei zu bringen, und eine Strafanzeige zu stellen, und im nachhinhein kriegen die da nichts gebacken..

Wie würdet ihr vorgehen? Ich muss den Täter einfach fassen... danke"

...zur Frage

Schimmel in der Wohnung, Mieterunschuld beweisen?

Hey Community!

Und mal wieder etwas anderes:

Bei uns in der Wohnung (1-Zimmer Wohnung) ist Schimmel ausgebrochen.. Problem hierbei war, dass ein Sessel, der aber eine runde Rückseite hat, die betroffene Ecke nur optisch verdeckte, jedoch nicht lufttechnisch gesehen.

Die Ecke liegt genau neben zwei Fenstern! Und unmittelbar daneben befindet sich die Heizung!

Wir haben jeden Morgen und Abend gelüftet, wenn wir zu Hause waren. Gekocht haben wir selten und auch dann war das Fenster auf. Nach dem Duschen haben wir die Badezimmertür geschlossen gehalten und die Lüftung dort angemacht.

Zusätzlich muss man sagen, dass Küche und Badezimmer genau am anderen Ende der Wohnung sind, wo eben kein Schimmel ausgebrochen ist.

Außerdem besitzen wir Rennmäuse, deren Streu und Sand sogar Feuchtigkeitsdemmend sind..

Und da ich es gerne schön warm habe, wurde auch genügend geheizt wenn wir zu Hause waren...

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema:

  • Ob es Baumängel sein könnten, kann ich nicht sagen. Ich habe gelesen, dass man baulich bedingte und lufttechnischbedingte Schimmelarten äußerlich unterscheiden kann.. unser ist grün-gräulich..

  • Der Mieter unter uns, hat genau denselben Aufbau der Wohnung, heißt seine Fenster sind genau da, wo unsere Fenster auch sind. Er war monatelang nicht zu Hause, da er wohl Probleme mit der Polizei und dem Gefängnis hatte und während dieser Zeit waren seine Fenster die ganze Zeit geöffnet tagsüber, wie nachts.

Ist es möglich, dass sich dadurch der Schimmel in der Ecke der Fenster gebildet hat? Er ist wohlbemerkt am Boden ausgebrochen, also die untere Ecke und der Boden selbst ist befallen..

Die Zeit, die er nicht da war, während die Fenster geöffnet waren, war unser Fußboden ar'schkalt..

Ich bitte um Hilfe.. Wir werden gleich mit unserem Vermieter sprechen und ich habe Angst, dass er das als falsches Lüften abwälzt und wir Schuld sind..

...zur Frage

Chatroom 2000 droht mit Polizei

Hallo, ich war vorhin in den Chat Chatroom2000 aufeinmal kam eine meldung das sie meine IP-Adresse gespeichert haben und dass sie es zur Polizei weiterleiten werden. Bin mir aber nicht bewusst das ich etwas verbotenes gemacht habe. Ist das nur eine Drohung oder werde ich in den nexten Tagen etwas von der Polizei erhalten? hat jemand evtl. schonmal erfahrungen damit gemacht ? mach mir mega die gedanken.. würde mich über hilfreiche Antworten freuen :) Danke im voraus :))

...zur Frage

Werbung sagt, dass PC beschlagnahmt wird?

Hallo Leute!

Ich habe hier eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt.

Heute habe ich mit meiner Schwester zusammen auf meinem PC online eine Serie angeschaut. Wie immer ist in einem neuen Tab eine "Werbung" geschaltet worden, die ich gleich schließen wollte. Da hat sich ein Fenster geöffnet, in dem normalerweise steht "Navigation bestätigen". Da war ein riesen Text gestanden, dass mein PC jetzt beschlagnahmt wird, von der Polizei gesperrt wurde etc.

Ja, erstmal nicht wirklich witzig. Aber da hab ich mir die Seite im Hintergrund genauer angeschaut, und sie war wirklich schlecht gemacht. Gegensätzlich dazu hatten sie einen kleinen Trick auf Lager, der nicht wirklich schlecht war: Mein PC ging nicht mehr.

Also: Ich sterbe tausend Tode, meine kleine Schwester ist am Kollabieren. Ich denke, ihr könnt euch das vorstellen. Ich konnte weder den Tab schließen, noch das Internet oder sonst irgendwas machen. Alt + F4? Nope.

Habe dann mit Strg + Alt + Entf den Task Manager geöffnet, und das Alles dann so geschlossen.

Habe bis jetzt nicht gemerkt, dass irgendwas anders ist, aber das hat mich wirklich mitgenommen.Das hier schreibe ich nur, weil mir das wirklich Angst gemacht hat. Natürlich weiß ich, dass das nicht von der Polizei kommt, es ist auch nicht sehr gut gemacht.

Vielleicht weiß hier jemand was davon, und kann mir sagen, was das Alles heißen soll.

Ich packe noch ein paar Screenshots dazu.

Vielen Lieben Dank an alle, die dazu was wissen. Gruß, Mia :)

P.S: Verzeiht bitte den langen Text...

...zur Frage

Panik vor Polizei obwohl ich nix verbrochen habe?

Jeden Tage habe ich Schiss das die Polizei kommt,auch wenn ich nix getan habe..ich versuche so oft es geht nicht daran zu denken,aber es geht nicht...ich weiß nicht warum,bei meinem Insolvenzantrag habe ich alle Angaben wahrheitsgemäß beantwortet,aber dennoch...Stress mit der Polizei hatt ich nur einmal,da wurde ich mitgenommen,da ich vom Heim abgehauen bin...nur warum habe ich dann so eine Angst? und wegen was kommen die Polizisten denn zu einem? Ich weiß nicht mehr weiter...

...zur Frage

Meine Mutter hat mit insektensprAy im geschlossenen Raum gesprüht wegen mosquitos ich habe während den schlaf sehr viel eingeatmet Ich habe jetzt Angst?

Fenster sind nicht geöffnet seitdem. Ich habe panische Angst dass ich jetzt sterbe weil ich viel davon eingeatmet habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?