ok ich habe jetzt noch mal meinen vater gefrage er hat klar gesagt es tut den eiern nichts sie können auch den halben tag aleine sein nicht schlimm :D

...zur Antwort

also normal ist es ja soh die henne muss jeden bis jeden 2 tag einmal von den eiern ruter zum klo das dauert vlt mal 30 min das ist noch kommplet ok wen die eier nich zu kalt werden die eier dürfen einfach nich zu kalt werden fertig eig solte es nich so schlimm sein 

...zur Antwort

ne das ist nichts bei mir war es mal so das ich den pc anmachte und eine nachricht auf dem monitor war polizei bla bal bla sie müssen 250 euro zahlen zum profi gegangen gesagt was los is 5 minuten weg wars

bei ihr vlt virus oder so 

...zur Antwort

handy in die hand nehmen und mit voller Wucht auf den Boden schlagen klapt immer ne die autokorrektur nervt sehr ich weiß es leider nich aber normal mus man sich mal 10 min hinsetzen und schauen ob man da nicht iwi selber drauf kommt oder bei samsung s6 oder so nach scheuen sind ja auch android handys mit samsung modis 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.