Fun Virus. unendlich kleine fenster

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du schreibst bei dem Editor z.b.

Msgbox"Hallo"

Msgbox"Wie geht es dir?"

Msgbox"Mir auch"

usw. usw^^ Viel Spaß

Ich könnte dir vielleicht weiterhelfen. Ich habe aber keine Ahnung ob das jetzt legal ist oder nicht. Also als erstes öffnest du den Editor und tippst z.B. ein:

x=msgbox("Beliebiger Text",16,"ILAN12346")

Danach kannst du es schon abspeichern auf Speichern unter und dann ganz wichtig(Beispiel)

Test.vbs WICHTIG .vbs Datei

Dann Dateityp alle Dateien und das war's eigentlich auch schon. Wenn du die datei jetzt öffnest erscheint diese Fake-Fehlermeldung.

!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!

Du musst die Zeichen genau so setzen wie ich es beschrieben habe.

Dann noch für mehr Spaß: Du kannst einfach eine Zeile nach unten gehen und alles von vorne machen aber jetzt einen anderen Text eingeben und das jetzt so oft du willst. Jetzt muss der User so oft die Texte wegklicken wie du welche erstellt hast.

MfG

Ich wüsste wie das geht, aber im Jahr 2012 kann man die Fun Viruse/Fake Viruse sowieso nicht mehr verschicken, ohne dass angezeigt wird, dass es sich um eine, möglicherweise, gefährliche Datei handelt. MFG :D

du gehst auf den editor und tippst ein :loop start goto loop dann machst du speichern unter belibigername.bat das .bat ist ganz wichtig und fertig =D

und es ist nicht illegal so lange es dem pc nicht schadet

is doch nicht illegal, solange es nicht schädigt und solange du es mit task manager beenden kannst