.exe datei löscht sich von alleine wenn man es öffnen will, ist das eine Virus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Wo ist die Datei? Wenn gelöscht, wer hats getan? Wenn Viruspogramm, es erscheinte aber keine Meldung!

Die ist vermutlich in Quarantäne. AntiVirus

2. War das ein Virus? Ich nicht gut schlafen...

Wer bitte schläft um 15 Uhr? 😅Nein es ist keiner. Es ist ein Fehlalarm der bei Chip immer wieder auftritt

Bunny574
Fragesteller

Ich werde gleich bei McAffee und bei Defender ins Quarantäne nachschauen ob die exe dateien es sich dort befinden. Danke.