Fully Raymon ab 750watt akku?

1 Antwort

750 Watt sind die Akkus der neuen Bosch SmartSystem Serie ab 2022, höher ist da nicht möglich Stand heute.

Raymon setzt aber auf Yamaha-Motoren und Simplo Akkus mit 630 Watt. Mehr konnte ich auch nicht finden, was ich für teilweise über 5.000 € Fahrräder etwas dürftig finde. Vor allem bietet Simplo ja auch größere Akkus an, aber wahrscheinlich passt das dann nicht zum Rahmen. Ansonsten bieten sie nur noch Bikes mit 500 Watt Akkus an.

Woher ich das weiß:Recherche
Pv1991
Fragesteller

Sorry aber raymon hat doch eins mit 835watt hab ich mal gelesen ?

tommgrinn  06.06.2023, 08:05
@Pv1991

Habe ich aber auf deren Website nicht finden können. Schau dir dort einfach das teuerste Bike für 5.500 € an.