Fujitsu Esprimo P5925 EPA festplatte entfernen?

Dort wo grün markiert ist sitzt die Festplatte bei mir

das blaue ist wo ein blaues kabel an die festplatte angeschlossen ist

Taytx  07.01.2023, 08:19

Kannst du vllt Bilder davon schicke damit wir ein räumliches Verständnis davon bekommen können?

momoteru
Fragesteller

ich versuchs .. sekunde

2 Antworten

Das sollten auf nur einer Seite kleine Schrauben sein.

Bild zum Beitrag

 - (HDD, ausbauen, Fujitsu Esprimo)
momoteru
Fragesteller

habe eine ergänzung gemacht... wegen bild

Bei manchen PCs sind die Platten von unten mit Schrauben befestigt oder der Käfig in dem sie eingebaut sind, lässt sich komplett entfernen.

Gesichert ist der Käfig teilweise mit einer oder zwei Schrauben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild zum Beitrag

 - (HDD, ausbauen, Fujitsu Esprimo)
jerric8  07.01.2023, 08:24

Schau mal, das Teil lässt sich aufklappen. So wie im Bild in meiner Antwort.