Füße sagen immer die Wahrheit?

2 Antworten

Es scheint so, dass ihr nicht ehrlich miteinander umgeht. Ich würde die Beziehung beenden. Wenn du fragen musst liebst du mich wirklich dann stimmt irgendetwas generell nicht.

Lali2309
Fragesteller

Trennen ist immer so einfach gesagt als getan..

Er weiß wahrscheinlich einfach genau, dass Mädels (so wie du offenbar auch) auf so Psychospielchen stehen.... Er wird also nervös, wen es um dich geht, weil er Schiss hat was (in deinen Augen) "falsches" zu sagen und dabei in irgendein Fettnäpfchen zu treten.

Hör besser auf mit der Küchenpsychologie, das macht euch beiden das Zusammensein entspannter

Lali2309
Fragesteller

Ja da hast du recht. Psychospielchen sind es aber nicht sondern Psychologie. Es ist bewiesen dass die Füße eines Menschen sehr viel verraten. Ich habe mich viel in Psychologie eingelesen. Deshalb