Füße immer kalt und draußen auch gelb. Was tun?

2 Antworten

Da würde ich dir wechselwarme Fuß- bzw./und Armbäder empfehlen, die mir sehr gut geholfen haben. Benötigt werden 2 Schüsseln, begonnen wird warm, beendet kühl/kalt, aller paar Minuten wechseln, abrubbeln......

Details dazu findest du hier:

http://www.oberstdorf.de/gesundheit/kneipp-anwendungen.html

Du fühlst dich danach warm und gut durchblutet, wie neugeboren....

Richtig essen und genug trinken, dann durchblutet auch dein Körper wieder so, dass die aussen liegenden Körperteile warm werden.

Gartu
Fragesteller

ich esse und trinke genug

Goodnight  20.04.2016, 15:44
@Gartu

Ja bei so viel Info geb ich dir mal die Auswahl..

alt, krank, phlegmatisch, ungesunder Lebenswandel, rauchen, trinken Drogen, ungepflegt ... such dir etwas aus das passt