Es ist draußen Gelb?

3 Antworten

Nein, das ist ein Wetterphänomen. Auslöser ist die Art, wie das Sonnenlicht in die Wolken scheint. Es kann unter anderem daran liegen, dass das Sonnenlicht in "schräge Wolken" scheint, dass Hagel ansteht oder dass es ein Gewitter gibt oder gegeben hat. Grund ist nur die Lichtbrechung aufgrund veränderter Wetterlage.

Es ist kein schlechtes Omen!

Schapp dir die Kamera und mache ein paar Fotos!

Muss der Sahara-Staub sein der derzeit in der Atmosphäre ist. Über Karlsruhe ist der Hinmel auch schln gelblich.

Keine Angst, morgen ist auch noch ein Tag ;-)

kamehameha21
Fragesteller

Ich hoffe es mal 😬

Das ist der Saharastaub.

Bei mir (Schweiz) Auch gerade recht extrem. Der Himmel ist richtig gelb ;D