Gelbe Fersen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rauchen / nieren schäden / leber schäden / schlechte durchblutung u.s.w ps ja das gleiche gilt für hände

Du hast einfach ordentliche Hornhaut an den Füßen.
Lass dich einmal professionell beraten.

Gruß, N💋

Die Vorstellung ist irgendwie... wääh x'D liegt wahrscheinlich an Bakterien und dem Barfußlaufen... bin aber nich sicher ;)

attila6  28.06.2011, 17:49

barfuß laufen ist gerde für sowas gut geht die alte gelbe haut ab ! :D

attila6  28.06.2011, 17:49

barfuß laufen ist gerde für sowas gut geht die alte gelbe haut ab ! :D

Weil sie wahrscheinlich keine ordentliche Fußpflege betreiben.Schon öfter ein Fußbad mit entsprechendem Zusatz kann gegen Hornhaut helfen.

Hornhaut? Ist doch klar. Manchmal ist die halt gelb.