Fürstin Charlene`von Monaco, tut mir sehr leid?

7 Antworten

Mein Mitgefühl für sie hält sich in Grenzen, sie wusste ja vorher, dass sie einen heiratet, der zig Kinder nebenher gemacht hat.

Das kann passieren, wenn bei der Wahl des Ehemannes Geld, Luxus und öffentliche Aufmerksamkeit im Vordergrund stehen.

Sie war doch alt genug als sie den komischen Typ geheiratet hat. Mitleid ist da völlig fehl am Platze.

Die tut mir ehrlich gesagt kein Stück leid. Es ist ja nicht so, dass sie an den Fürsten von Monaco verkauft wurde. Die wusste ganz genau, worauf sie sich einlässt.

Sie wusste damals genau wen und in welche Familie sie einheiratet. Ich hab kein Mitleid mit ihr.