Für wieviel Euro/CHF wü?rdet ihr dieses Bild kaufen?

pony  05.02.2024, 12:07

was soll es darstellen?

Caramell469
Fragesteller

Nichts

pony  05.02.2024, 12:30

wieviel würdest du von dir aus für "nichts" verlangen?

Caramell469
Fragesteller

Nichts

5 Antworten

Das ist ja nichtmal malerei, dafür müsste die ganze Fläche bemalt sein, also keine weißflächen.

Dazu ist es noch ziemlich klein.

Versuch es nächstes mal größer und flächiger.

Und um den richtigen Preis festzulegen gibt es einen bestimmten Faktor, der ist abhängig von Erfahrung, Bekanntheit, Abschlüsse und Größe des Werks

Original oder Druck vom Bild? Im ersteren Fall maximal einen Hunderter(in EUR); im letzteren Fall nicht mehr als 10 EUR. Dazu müsste es allerdings in meine Wohnung passen ... da das nicht der Fall ist, würde ich auf den Erwerb komplett verzichten.

Caramell469
Fragesteller

Original

Hinterfrager1  05.02.2024, 14:05

Man sieht auf den ersten Blick, dass es ein Laie gemalt hat.

Janaki  05.02.2024, 14:21
@Hinterfrager1

Manche Bilder von Picasso sehen ähnlich aus ... und ich bezweifle, dass Du den als Laien titulieren würdest :)

Hinterfrager1  05.02.2024, 15:04
@Janaki

Ich weiß schon. Du verwechselt es mit dem Kubismus von Picasso. Das vorliegende Bild ist ungegenständlich, während Picasso nie die Gegenständlichkeit ganz verlassen hatte. Man merkt, dass du auch ein Laie bist.

Nichts. Aber es würde sich als Geschenk an irgendeinen buckligen Verwandten eignen.

Ich würde mir das nicht hinhängen, denn mir gefällt es nicht.
Also 0,00 €