Gibt es schlangen die 20-30 cm lang werden?

2 Antworten

Tertacheilostoma carlae ist die kleinste Schlangenart der Welt. Sie wird gerade mal 10cm lang.

Bild zum Beitrag

BildQuelle

Ansich kannst du dich mal bei den Eigentlichen Zwergschlangen Calamaria umschauen, die sollten alle recht klein sein, wie zum beispiel die Braune Riednatter Calamaria pavimentata (20-40cm).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
 - (Haustiere, Reptilien, Schlangen)  - (Haustiere, Reptilien, Schlangen)

Ja sicher. Es gibt schlangen doe 12m lang werden