Für wie lange reichen 5ml Zahnpasta?

8 Antworten

  1. Es kommt auf die Anzahl und das volumen der Zähne an
  2. Mann sollte sich drei mal am Tag die Zähne putzen!
  3. Der Zahnarzt weiß das bestimmt besser

Man braucht deutlich weniger zahnpasta als man meist verwendet aber zwei von diesen Tuben würde ich schon sagen ^^

Tulpe456
Fragesteller

supi danke :)

Kommt drauf an wie viel du jeweils drauf machst. ^^

Wie lange hält denn deine normale und wie viel ist da drin, dann kannst dus doch einfach runter rechnen. :)

Für 8 Tage würde bei mir eine Probepackung völligst ausreichen. Bei 2-mal täglichen Zähneputzen eher Nein.

Nimm doch einfach eine zweite mit.

Für eine ganze Woche wird so ein kleines Probe Tübchen nicht reichen. Kaufe dir lieber ein zweites dazu.