Für wen seid ihr?
Wen wählt ihr bei den Wahlen?
5 Antworten
Ich wähle gar keinen, weil ich noch nicht darf.
Bin noch zu jung.🫨
Eine kleine Partei die keine Aussicht hat in den Bundestag einzuziehen.
Oder ich schreibe mit dickem Edding quer über den Wahlzettel was ich so von der aktuellen Politik halte.
Entscheide ich spontan in der Kabine.
ich finde das ernsthaft die beste art der protestwahl die tatsächlich was positives im kleinen bewirkt. Also wenn man sich wirklich GAR NICHT dazu hinreisen lassen kann das kleinere übel zu wählen.
Ich bin mir grad nicht sicher was das kleinste Übel ist und nur zu wählen um das größte zu verhindern ist irgendwie auch nicht befriedigend.
Und eigentlich fängt ja alles Positive im kleinen an, von daher....
ich sag dir ganz ehrlich, die Linke. Eine gute Opposition wird die nächsten 4 jahre mit merz das wichtigste das wir jetzt noch kontrollieren könnten. Das wäre mein argument für das "kleinere übel"
Du meinst den Merz der gestern in der "Wahlarena" als einziges Beispiel füre eine Finanzierungslösung seiner Politik die Sanktionierung und Sperrung von Bürgergeldempfängern ist selbst wenn er dafür nach Karlsruhe gehn muss ?
Ich bin kein großer Fan der Linken aber wenn man sowas hört schadet etwas soziale Politik vermutlich nicht.
Du meinst den Merz der gestern in der "Wahlarena" als einziges Beispiel füre eine Finanzierungslösung seiner Politik die Sanktionierung und Sperrung von Bürgergeldempfängern ist selbst wenn er dafür nach Karlsruhe gehn muss ?
selbst wenn würde das geld ja nicht im ansatz für irgendwas reichen, es ist so absurd. Aber hauptsache nach unten getreten haben.
Ich bin kein großer Fan der Linken aber wenn man sowas hört schadet etwas soziale Politik vermutlich nicht.
ja absolut
Leider habe ich dieses Privileg nicht wählen zu können, aber ich hoffe das jeder der es hat, das auch tut :)
Für die einzige Partei die Deutschland noch retten kann. Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung.
Eine der Parteien, die eindeutig zu unserer Demokratie und unserem Gesellschaftssystem sowie zur EU und NATO stehen.
Denn wir brauchen eine starke und demokratische Regierung.
dann mach doch lieber ersteres, dann kriegt eine kleinstpartei ein paar euro mehr parteienfinanzierung!!!