Für wen ist die afd gut?

2 Antworten

eigentlich nur für Reiche. Man könnte sagen für Nazis und weitere Rechtsextremisten, aber auch für die ist sie eigentlich ja nicht gut, da ihre Politik auch diesen Menschen schadet.
Die AfD ist also maximal für überzeugte Neoliberalisten, denen es finanziell sehr gut geht, geeignet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums

Für den rechtsradikalen Rand und den langsamen Aufriss der Demokratie. Für Radikalismus, die Verschiebung der Diskussionskultur und Meinungs(un)freiheit und für die Infragestellung der Demokratie. So lang bis sich der Sturm aufs Kapitol nach Deutschland überträgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!