Für wen halten wir uns eigentlich?

AngelAlix1980  25.05.2024, 17:25

Zerstörst du auch nicht die Welt mit?

vulpesmico
Fragesteller

Wir zerstören alle, aber man sollte sich anstrengen, so wenig zu zerstören, wie es geht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich sehe es genauso es ist einfsach nur traurig

Sei gegrüßt,

du sprichst etwas sehr herausragendes an.
Aber ich denke kaum das wir in 70 Jahren alle tot sind. Ja wir zerstören einiges, aba nd so schnell. Die Natur holt sich die Sachen teilweise ja auch schon zurück.
Aber meine Frage an dich jetzt: Was willst du als einzigste/r, auch selbst wenn du es schaffen solltest Leute darauf aufmerksam zu machen oder um dich zu scharen oder Ähnliches die genau so denken, wie willst du das der Regierung und allen anderen unter die Nase bringen das die darauf aufmerksam werden? Ich bin regelrecht der gleichen Meinung und finde ebenfalls das dass ein wichtiges Thema ist, aber was wollen wir ändern? Etwas nicht zu versuchen ist natürlich egoistisch… aber trotzdem..

Ich weiß Nicht wie viel und ob ich es konnte, aber ich hoffe ich konnte helfen

LG Ash/Traumi/Traumtänzer/Mondnacht

vulpesmico
Fragesteller

Das stimmt, aber unser Ressoucenverbrauch steigt, deshalb wirds schneller gehen

Der Mensch ist wie jede andere Lebensform auch. Kein Tier würde wirklich nachhaltig wirtschaften.

vulpesmico
Fragesteller

Aber Tiere schließen sich ja nicht tod bis zum aussterben

CenturyisGone  25.05.2024, 17:57
@vulpesmico

Doch, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten und das als "notwenig" ansehen würden schon.