Für welches (Video-)Spiel habt ihr am meisten Geld ausgegeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit für World of Tanks.

Das Spiele ich seit mittlerweile 7 Jahren regelmäßig und da ist im Laufe der Zeit sicher schon eine vierstellige Summe zusammengekommen.

Damals.... Hab ich alle Skylanders für Imaginators gehabt, das waren sicherlich gute 200 Euro mit Spiel... Aber das schon paar Jahre her das meiste hab ich mir schenken lassen. Selbst ausgegeben steht bei mir Minecraft mit 150 Euro für Ränge und Spenden auf diversen Servern auf Platz eins. Platz zwei belegt Destiny 2 mit knappen 80 Euro für zwei Erweiterungen und 2 season pass

Bei Steam für Deep Rock Galactic, glaube ich.

Star citizen. Jedem der einfach zu viel geld hat kann ich das spiel nur wärmstens ans herz legen.

Derzi  20.10.2021, 22:04

So true, aber man muss halt wirklich viel zuviel Geld haben. Aber mit zuviel Geld ist es halt wirklich nice :D

Derzi  20.10.2021, 22:07
@Derzi

Und dann noch am besten so machen wie ich. Sich noch schön ne Cutless gönnen, 2 Mal spielen und dann beschließen dass es Zeit ist sich ein MacBook zu kaufen. Und den PC an den Sohn weiterzuvererben. Und DANN zu merken: Sh**, jetzt kann ich ja ga nimmer SC zocken 😅

Super Smash Bros Ultimate + DLC's