Für welches tier seiht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Capybahras 36%
Nr. 3 (Nicht bekannt) 36%
Ente 27%

1 Antwort

Nr. 3 (Nicht bekannt)

Wieso nicht bekannt, die andern beiden sind doch auch nicht offiziell oder? Habe im Internet zu dem Thema nur ein Datum gefunden, sonst nichts. Komisch, dass ich davon nichts mitbekommen habe, immerhin folge ich Minecraft auf Instagram.

Naja wie dem auch sei, ich fände Waschbären, Wale oder Haie cool. Die Haie wären ja auch ein Gegensatz zu den Delfinen. Die Idee von McMagix finde ich aber auch gut.

Edit: jetzt wurden die 3 ja bekannt gegeben (Krabbe, Gürteltier und Pinguin). Von denen bin ich für die Krabbe.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻