Von Experte Narrativium bestätigt
SNIFFER

Auch wenn es nur zur Dekoration ist, macht der Sniffer am meisten sinn.
Niemand braucht einen Rascal, für den man graben und dreimal finden muss, um dann ein unbrauchbares Item zu bekommen.

Und auch braucht man keinen Tuff Golem, der Items nimmt und in der Ecke einschläft. Der Sniffer ist hingegen der niedlichste und kreativste von allen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Lal19
Fragesteller

Finde ich auch

SNIFFER

Bringt neue Blumen

Aber die ganzen Mobs erwecken bei mir den Anschein, dass das nächste Update Richtung Archäologie gehen wird^^