Welchen Minecraft Mob werdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Das Gürteltier 37%
Die Krabbe 23%
Der Pinguin 20%
Ich mache nicht mit 14%
Weiß ich noch nicht 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß ich noch nicht

Pinguins sind süß, aber das war's auch. Schnellere Boote sind etwas langweilig.

Den Krabbenarm finde ich am Nützlichsten, aber mich stört ihr Spawn Biom. Sollte es eher an Stränden geben.

Hunde Rüstung ist cool und die Gürteltiere sind total putzig 🤔. In dem Biom fehlen eh noch Biomeigene Mobs, da wäre dass schon ganz interessant...

Das Gürteltier

Ich find es einfach übelst cute und tbh ist es einfach auch nützlicher als die anderen

Das Gürteltier

Ich kann mich schwer zwischen den Pinguin und dem Gürteltier entscheiden, aber ich finde die Fähigkeit des Gürteltieres nützlicher

Foxy131313
Fragesteller

Geht mir genauso 😅

Die Krabbe

Mr. Krabs natürlich