Für welches iPhone würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

13 mini 100%
13 normal 0%

1 Antwort

Kommt darauf an was dir wichtiger ist: solide Akkulaufzeit und etwas weniger Speicher (finde 256 GB eigentlich ausreichend) oder handliches Design, schlechtere Akkulaufzeit und dafür aber 512 GB Speicher.

An deiner Stelle würde ich das 13er einfach behalten. Wenn die Akkukapazität unter 80% sinkt und du mit der Laufzeit nicht mehr zufrieden bist, kannst du den Akku für ca. 100€ bei Apple tauschen lassen.

Wenn du mit deinem iPhone insgesamt nicht mehr so zufrieden bist, dann würde ich über eine Neuanschaffung nachdenken. Da lohnt sich das 14 Pro, 15 (Pro) oder das Warten auf die 16er iPhones. Ansonsten gibt es auch noch viele Smartphones von anderen Herstellern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten