Für was kann man Vaseline benutzen außer für trcokene Lippen, habe von einem Freund 10 Vaseline Tuben bekommen..warum auch immer haha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nehmen es immer als Kälteschutzcreme beim Skifahren oder generell für den Wintersport.

Funktioniert auch Prima zum Legen von Babyhärchen oder fliegenden Haaren, bei Zöpfen oder Pferdeschwänzen. Einfach ein wenig auf den Händen verteilen und leicht, ohne dabei die Haare wirklich zu berühren, den Konturen des Kopfes entlang fahren.

Im Winter kannst du es auch als Handcreme-Ersatz benützen.

Wenn du immer noch zu viel hast, würde ich mich nach Rezepten für Naturkosmetik umsehen oder die Vaseline einfach mit Hilfe von ätherischen Ölen und gewissen Kräutern in Salben verwandeln.

Nerdiis
Fragesteller

Super Dankeschön :D

-Du kannst Vaseline auf deinen Wimperm verteilen, fördert den Wachstum der Haare.

-Falls du möchtest dass dein Parfum länger hält schmiere Vaseline auf die Hautstelle wo du dein Parfum hinsprühen möchtest.

-Alternative für Make-Up Entferner

-Lippenpflege oder Lippenbalsam für unter den Lippemstift

Das sind die die ich selber kenne

Vaseline ist gut zum einschmieren der gummidichtungen wenn du HT rohr (abwasser rohre) verlegen willst

Generell für trockene Haut. oder zum Kunstwunden schminken eignet sich das auch gut, aber sonst eher unnötig.

Vaseline schützt zwar vor kälte macht aber die Lippen immer trockener.