Vaseline?

12 Antworten

Labello ist auf jeden fall sehr schlecht für die Lippen die trocknen nur noch mehr aus, Vaseline würde ich auch eher für etwas anderes verwenden, aber Propoliscreme ist sehr gut für die Lippen und auch sonstige Hautreizungen, gesehen und probiert auf http://www.nurnaturpur.at lg axelat

Vaseline zieht nicht in die Haus ein, bildet also obendrauf einen Schutz, der aber auch verhindert, daß Luft an Deine Lippen kommt. Besser ist ein Pflegestift. Blistex ist genial

Kommt auf deine Lippen an. Vaseline besteht aus Fetten, die aus der Erdöldestillation gewonnen werden - bei mir entzieht das den Lippen jede Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Die Apotheke hat für solche Fälle gute Stifte, die fetten und schützen, aber nicht austrocknen.

Habe mal gehört das Vaseline für was anderes gut sein soll. Labello ist eher das Richtige für die Lippen.

Schützt die Lippen eher vor dem Austrocknen. Ich würde aber eher einen Stift nehmen, bessere Zusammenstellung von Wirkstoffen.

Was möchtest Du wissen?