Vaseline?

15 Antworten

Klar kannst du das auch nehmen!! Ich finde aber, dass das einen ganz ekligen Geschmack auf den Lippen hinterlässt.. Ich pflege meine Lippen mit ganz normaler Bebe-Creme, die man auch für das Gesicht verwenden kann! Riecht lecker und hilft aber auch..

Vaseline zieht nicht in die Haus ein, bildet also obendrauf einen Schutz, der aber auch verhindert, daß Luft an Deine Lippen kommt. Besser ist ein Pflegestift. Blistex ist genial

Habe mal gehört das Vaseline für was anderes gut sein soll. Labello ist eher das Richtige für die Lippen.

Honig besser für die Lippen

Ich persönlich denke, dass Vaseline zwar besser ist als ein Labello - in Labello sind zu viele bedenkliche Stoffe drin (!) - allerdings ist auch Vaseline ein Erdölderivat und somit qualitativ fragwürdig.

Würde dir lieber empfehlen, eine Creme auf Naturölbasis mit Feuchthaltefaktor zu wählen - und am besten OHNE Duftstoffe!