Lippenpflege, die die Lippen nicht austrocknet?

2 Antworten

Die beste Lippenpflege ist keine Lippenpflege. Nahezu alle Produkte sorgen dafür, dass die Lippen sich an die künstliche Zufuhr von Fett- und Schutzschicht gewöhnen und immer mehr austrocknen. Sie werden quasi süchtig danach (genau wie die Nase, wenn man zu viel Nasenspray benutzt) Am besten solche Pflegeprodukte nur benutzen, wenn die Lippen ausgetrocknet sind (durch Wind, Kälte, etc.) und dann sparsam! Ich benutze dann meistens die Lippenpflege von Burt's Bees, das ist natürliches Bienenwachs :) gibt es bei dm oder auf Amazon ☺️

EinfachLara201
Fragesteller

Ja, meine Lippen werden, sobald es kalt wird, immer trocken und reißen ein usw., deshalb brauch ich eine, hab aber noch nicht die richtige gefunden. Ich danke dir für die schnelle Antwort, ich werde mal schauen und diese vielleicht mal ausprobieren 🙌🏼😊

 - (Beauty, Lippenpflege)