Für was ist ein Speedport ISDN Adapter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Der ist für:

Speedport ISDN für den Weiterbetrieb von bestehenden ISDN-Telefonen oder ISDN TK-Anlagen am IP-Anschluss.

Eine Kernfunktion dabei ist:

Zwei S0-Schnittstellen zum Anschluss von ISDN-Telefonen/kleinen ISDN TK-Anlagen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mystick96
03.02.2017, 07:52

Das heißt da gibt es einen Anschluss für's Telefon wie bei vielen WLAN Router'n um übers Internet zu telefonieren. Habe ich das richtig verstanden?

0
Kommentar von Mystick96
03.02.2017, 07:54

und wenn mein Router schon so etwas eingebaut hat, muss ich mir den Adapter auch nicht besorgen oder?

0
Kommentar von Mystick96
03.02.2017, 17:18

Alles klar thx :) hast morgen den Stern :D

0
Kommentar von asdundab
20.02.2017, 21:16

Der ist nur für die Verwendung am Speedport W724V, Entry 2 und Smart (?) vorgesehen.

0

In der Heutigen Zeit, die Zeit des schnellen Internetanschlusses, stellen viele Provider gleichzeitig auch auf IP-Telefonie um. Um die alten ISDN-Telefone weiter an einem neuen Speedport nutzen zu können, benötigst du den ISDN-Adapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?