Für was ist die Schlüpfer gut?

7 Antworten

Das habe ich mich auch schon immer gefragt!

...in jedem Mann steckt ein Dackel...

...nur meiner darf Abends raus!

Ich hab mal probiert wie das ist ne Jeans ohne Unterwäsche zu tragen. Ich empfand das als viel zu grob für edle Teile!

Außerdem wechseln viele ihre Wäsche täglich, wärend sie eine Hose mehrere Tage tragen, vermutlich weil es so ein guter Kompromiss aus Hygiene und Waschaufwand ist!

Bei Frauen (Schlüpfer) könnte man noch anmerken, dass ein Kleid, oder Rock auch mal hoch fliegen können, während gleichzeitig besondere Hygiene Herausforderungen entstehen können. Auch da ist also eine 'zweite Schicht' besonders hilfreich!

weil du so täglich nicht soviel zu waschen hast und das auch immer kochwäsche sein kann (wäscht sauberer, halten aber viele andere hosen nicht aus)

Hi hallo,

Ich trage keine Unterwäsche. Ohne ist viel schöner und angenehmer als mit. Aber jeder so wie er das möchte.

Gruß Vanni :)

P.S. Ja, Ich weis manche finden das eklig :) Ich finde das schön so und werde auch weiterhin ohne Unterwäsche rumlaufen, Ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung