Für was findest du momentan nicht genügend Zeit, wovon du aber weißt, das es dich glücklich machen würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich.

Ich krepiere dran für Leute da zu sein, die mich runterziehen.

Will ich einen Preis dafür? - Nein.

Bin ich selbst dafür verantwortlich? - Ja.

Bekomme ich trotzdem das Gefühl, trotzdem mit niemandem verbunden und somit nicht von Bedeutung zu sein? - Auch ja.

Danke für euer Ohr/Auge, das tat gut.

Labradorit7  02.06.2023, 05:36

Hey BrainFog, danke für den Stern! :)

Hallo mein/e Liebe/r

Für's Reisen.

Befinde ich aktuell in der Prüfungsphase; da hat man es nicht so mit dem Reisen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Outlast 2 weiter spielen obwohl es 6 Jahre alt ist.

Oder andere Games zocken

Für das Zeichnen und lesen. Mache beides verdammt gerne,nur die Schule lässt mir dafür gerade echt keine Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben