Für Mädels bin ich kein Mann sondern ein Weichei?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 85%
Ja 15%

17 Antworten

nein

Quatsch, ist ein altes Männlichkeitsbild. Aber etwas mehr selbstbewusstein Dinge, die dir nicht gut tun, zu blockieren könnte dir trotzdem nicht schlecht tun. Auch wenn das absolut nichts mit Männlichkiet zu tun hat. Einfach was, das dafür sorgt, dass du dich nicht selber zu gering betrachtest und nur nach anderen gehst. Dass du gerne hilfst finde ich persönlich sogar einen sehr guten Charakterzug!

nein

Ich glaube, Du bist eher ein Gentleman. Das ist für viele Frauen gleichbedeutend mit Weichei.

Frauen lieben Machos. Vielleicht nicht alle. Aber die allermeisten. Das ist leider die Realität. Auch, wenn Dir Influenzer auf Tiktok einzureden versuchen, dass es genau andersrum wäre.

Ja

Ja. Und Nein.
Aber ein klaren, inneres Koordinatensystem, basierend auf Werten und Norman und der klaren Ansicht darüber, was Du willst oder nicht führt automatisch dazu, es nicht Jedem rechtmachen zu wollen. Und das genau tust Du?

Warum? Willst Du Anerkennung für Deine Gutmütigkeit?
Vergiss es. Anerkennung bekommst Du für eine Haltung.

nein

Frauen, die solche Sprüche bringen, ziehen toxische Beziehungen an und sind selten glücklich. Orientiere Dich an Frauen, die Dich so akzeptieren wie Du bist.

auch wenn du konfrontationen meidest bist du noch ein mann

solange du funktionierendes sperma produzierst bist du männlicher als 50% der befölkerung

aber ja

sowas ist eig das privileg des mannes

aber für deine liebe ,für deine familie würdest auch du was riskieren