Für freundin brief schreiben aber was soll ich da rein schreiben?

5 Antworten

Orientiere dich doch an ihrem Brief. Wie ihr euch kennengelernt habt, wie sich die Freundschaft entwickelt hat, ein paar schöne Momente erwähnen, oder auch schwere Zeiten, in denen ihr füreinander da wart erwähnen. Was auch schön ist, wenn du ihr sagst, was du alles an ihr zu schätzen weisst. Vielleicht noch 1-2 gemeinsame Bilder von euch rein und dann dürfte das schon ziemlich nett sein :) Wie als würdest du eine kleine Geschichte über eure Freundschaft schreiben. Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Fang von Anfang an, an :) Wie ihr euch kennengelernt habt, über die schöne Zeiten die ihr miteinander erlebt habt, und auch über die schwere die ihr zsm überstanden habt!

Wie froh du bist das du sie in ihrem Leben hast, das du dich auf noch weitere schöne Jahre mit ihr freust usw.

ich kann mich den anderen nur anschließen ;) Schöne Erlebnisse, nette Sprüche und dass du für alles dankbar bist und der Brief ist dir gelungen ;)

Mit diesem Brief möchte ich dir danken; weißt du noch als wir uns am/auf/im zum ersten Mal gesehen haben und uns gleich für verstanden haben; dann würd ich paar besonders tolle Momente aufzählen die ihr gemeinsam erlebt habt

Du kennst deine freundin und eure Beziehung untereinander am besten. Also können wir hier keibe guten Tipps geben