Entschuldigungs-Brief an gute Freundin?

5 Antworten

Ja ist ne gute Idee denke ich, ist mal was anderes als immer diese Sms oder sonstiges.. Fang doch an mit "Hey" das klingt vielleicht ein wenig doof für einen Brief, aber einfach ins Thema fallen würde ich auch nicht.. Das hey wirkt vielleicht ein wenig auflockernd..

Hoffe ich konnte vielleicht so 1% helfen :D

IamTheBae
Fragesteller

Sogar mehr als 1%! Tausend Dank!

Ich denke, dass ein Brief eine gute Idee ist. So sieht sie, dass du dir wirklich Mühe gibst. Schreib am Besten nicht nur eine Entschuldigung sondern auch, was euch beide verbindet und dass du das nicht verlieren willst. Vielleicht legst du noch ein Bild von euch beiden dazu. Viel Glück

IamTheBae
Fragesteller

Werd ich machen! Tausend Dank für diese Idee :)

Yeah, endlich mal jemand, die nicht nur auf Whats App schreibt und weiß, wie man Briefe verfasst.^^ Damit es nicht ganz sooo altbacken wirkt, würde ich "Hey xy :)" schreiben und "LG". Ansonsten-Inhalt weißt Du?

LG

IamTheBae
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

IamTheBae
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

ist eine gute Idee frage am besten einen freund oder verwanden von ihr ob er es zu ihr "schmuggeln" kann und der Anfang lass dir was einfallen was gut klingt am besten ist immer noch das selbstgeschriebene

IamTheBae
Fragesteller

Stimmt, dass ist eine gute Idee! Dankeschön :)

  1. Ist das eine gute Idee?

das ist eine sehr gute Idee!

Und 2. Wie soll ich den Brief anfangen

ich würde mit : Liebe xy anfangen , ja

IamTheBae
Fragesteller

Dankeschön!!!