Für fachabitur angemeldet aber hauptschulabschluss?

2 Antworten

Du solltest dringend das mit der Groß-/Kleinschreibung und ab und zu mal Satzzeichen an sinnvollen Stellen setzen üben, sonst wird das auch mit dem Hauptschul-Abschluss nichts.

Wenn du dieses Jahr die Mittlere Reife nicht schaffst, kannst du doch sicher wiederholen, oder? Dann melde dich ASAP am BK. Vermutlich sind die froh, wenn man so ehrlich ist und sagt, dass das mit der Mittleren Reife nix geworden ist. Kannst dann aber gleich fragen, ab wann du wieder deiner Bewerbungsunterlagen schicken kannst, falls das nächste Mal mit der Mittleren Reife klappt.

Du solltest aber gut lernen, damit es was wird.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

iAli786
Fragesteller

Okay danke

Alles an Deiner Nachricht sagt mir: Das Fachabitur wird nichts. Frage Dich an Schulen durch, wie es weitergehen kann und bitte, arbeite an Deiner Ausdrucksweise, sonst nützt Dir der beste Schulabschluss nichts.