Für einen Minijob weiter fahren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Anderes 22%
Ja, wieso nicht 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Das musst du selber wissen, ob es für dich lohnt und ob du Lust darauf hast.

Ich würde es nicht machen, zumal in meiner Stadt auch viele Minijobber gesucht werden.

Lg

Therapeutic  01.06.2022, 10:35

Danke für den Stern 🌟

Awerner119  16.10.2022, 10:35

40km hin oder 2× 20km? Bei den Spritpreisen? Da würde ich vom AG Spritgeld verlangen . Und außerdem nutzt sich dein Auto ab. Du hast den Vorteil daß die AG viele suchen . Ansonsten gibt's wo anders auch Minijobs, auch in deiner Nähe.

Anderes

Guten Tag,

ich würde sagen, es kommt drauf an. Wenn es Dir nichts ausmacht und das Pendeln nicht viel/nichts kostet kann man das gerne machen.

Nein

Nein, das würde ich nicht tun, denn der Lohn den du dafür erhältst wirst du für deinen Arbeitsweg benötigen.

Liebe Grüße von Bienemaus 63