Für die Mastektomie vorsorgen?

1 Antwort

Eine trainierte Brustmuskulatur ist bei den Operateuren immer gerne gesehen und kann das Ergebnis hinsichtlich der Ästhetik durchaus positiv beeinflussen.

Beim abbinden würde ich einfach darauf achten, den Binder wie üblich am Tag nicht zu lange zu tragen, um Gewebeschäden möglichst gering zu alten - ebenfalls eher etwas ästhetisches.

Ansonsten würde mir jetzt nichts einfallen

helpmepleaseomg
Fragesteller

Würde das tragen von Sport Bhs auch gewebeschäden verursachen?- wegen meiner Dysphorie trage ich immer irgendetwas drum, auch beim schlafen