Für 40 Tage nicht masturbieren

7 Antworten

Warum macht ihr solchen Blödsinn. Man sieht an solcher unsinnigen Wette, dass ihr noch nicht richtig aufgeklärt seid, sonst würdet ihr solchen schädlichen Unsinn nicht machen. Lass das auf jeden Fall mit der Wette und masturbiere weiter, denn nicht mehr über einen so langen Zeitraum zu masturbieren, kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden führen, wie ich leider aus eigener Erfahrung weiß. Gerade jetzt in der Pubertät darf das Sekret, was in der Prostata produziert wird, nicht zu lange dort verbleiben, weil es sonst die Prostata schädigen kann. Das Sekret sollte möglichst oft erneuert und immer frisch gehalten werden. Informiere dich darüber mal im Internet. Dort findest du wissenschaftliche Ergebnisse zu diesem Thema und dort kannst du auch nachlesen, wie gesund regelmäßige Masturbation ist. Also, schädige nicht deinen Körper und masturbiere weiter wie bisher, denn diese unsinnige Wette bringt keine Vorteile sondern richtet nur Schaden an. Das kannst du auch deinen Freunden sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

guck den film "40 Tage, 40 Nächte". der ist zwar eher unbekannt aber mega witzig, und der protagonist hat das gleiche problem wie du. :D

Das wird keiner von euch aushalten....

Vor allem, feuchte Träume...

Ich werd nach 2 Tagen schon ganz komisch!

Tomfootball
Fragesteller

Es geht nur ums aktive mastubieren wenn man feuchte träume hat dann zählt das nicht

Spätestens nach zwei Wochen anfangen, die Eier regelmäßig mit Eis zu kühlen.

Oder mach es, wie die Moslems zu Ramadan. Einfach den ganzen Tag über nichts essen und trinken, dann hat dein kleiner Freund garkeinen Bock sich zu entleeren.

Oder (es geht ja hier nur ums masturbieren) Sex haben, weil das dann ja nicht masturbieren ist.

Tomfootball
Fragesteller

Geht nur ums masturbieren wir sind denn mädels nicht erwachsen genug kann ich aber auch gut verstehen :D

Besorg dir ne Freundin und lass machen