Füllen Sie die leere Sprechblase?

4 Antworten

"Danke, lieber Gott! Du hast mir gezeigt, dass ich selbst für mein Leben verantwortlich bin und von dir keine Hilfe zu erwarten ist."

Luisa516709
Fragesteller

Danke

okieh56  09.04.2020, 19:34
@Luisa516709

Ich konnte es schon vorher lesen - nachdem ich es vergrößert habe.

Wahrscheinlich das selbe, was in der ersten Sprechblase steht, ich kann es nur nicht lesen. Ich denke aber, das für den Hasen? jeder Tag gleich abläuft.

Luisa516709
Fragesteller

Ich habe gerade bearbeitet und geschrieben was da steht

Wieder den Wunsch nach Besserung, der aber wieder nicht in Erfüllung geht.

Naja, da geht es ja schon darum wie du das interpretierst... wie du nach so einem Tag denken würdest bzw. wie du denken würdest wenn du Gott darum bitten würdest, und er Dich nicht erhört! Wärst du zornig? Könntest du Gott verstehen? Würdest du weniger an Gott glauben?

Gottesfürchtige Menschen könnten sowas schreiben wie:

Danke dass du mir größeres Leid erspart hast(schließlich hätte es ihn auch noch schlimmer treffen können)

Danke dass du mich stark gemacht hast/mir die Kraft gegeben hast den Tag zu überstehen!

Lieber Gott, ich weiß du hast viel zu tun, vlt. könntest du den nächsten Tag schöner machen!

Wer da eher böse denkt könnte sowas schreiben wie:

Lieber Gott, Danke für nichts!

Lieber Gott, warum hörst du mich nicht?

Mach dass alle die mir schaden sterben(wobei das schon sehr schwarz/diabolisch wäre, aber es wäre eine Möglichkeit!)

Lieber Gott, da du mich nicht erhörst, werde ich mich von Dir abwenden!

Die Frage ist aber- was würdest du nach so einem Tag sagen, oder Fragen?