führt kiffen am anfang der schwangerschaft zum kotzen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo an0nymhere, 👋

führt kiffen am anfang der schwangerschaft zum kotzen?
wenn frau schwanger🤰ist, sollte sie auf keinen Fall rauchen und natürlich auch AUF KEINEN FALL kiffen‼️🤦🏻‍♀️Kiffen ist noch schädlicher, als Zigaretten zu rauchen‼️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cannabis zeichnet Ungeborene fürs Leben

Immer mehr Studien an Cannabis-Kindern belegen, dass die in den Medien verharmloste „Freizeitdroge“ die 🧠 Hirnentwicklung
nachhaltig beeinträchtigt.
Neben Stressanfälligkeit, Ängstlichkeit, Aggressivität, Hyperaktivität, Veränderungen der Herzratenvariabilität steht auch Autismus auf der Liste der möglichen Folgen des Cannabis-Missbrauchs in der Schwangerschaft.

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/aktuelles/meldung/cannabis-konsum-in-der-schwangerschaft-schadet-der-kindesentwicklung/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwangerschaft: Cannabis stört Hirnentwicklung anders als Rauchen

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/69252/Schwangerschaft-Cannabis-stoert-Hirnentwicklung-anders-als-Rauchen

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche