"Nach eigenen Angaben" bedeutet hier, nach russischer Kriegspropaganda. Diese Waffen sind ja explizit dafür da, um ohne Vorwarnzeit einen Atomsprengkopf ins Ziel zu bringen. Das würde aber bedeuten, dass auch Russland mit Atomraketen beschossen wird. Das ist sicherlich nicht das Ziel von Russland.

Ich denke, in Anbetracht der schlechten Ausrüstung der russischen Angriffstruppen, hat die russische Rüstungsindustrie ganz andere und einfachere Prioritäten, als diese modernen und technisch komplexen Raketen, die eigentlich nur wertvoll sind, um damit Angst zu schüren. Denn ein wirklicher Einsatz dieser Waffe, wäre damit verbunden, dass man den Krieg auf russisches Heimatgebiet trägt.

Nein, erst einmal wirkt es moralisierend, und motivierend auf die russische Gesellschaft, und, weil Kriegsindustrie, hebt es das russische BIP an.

Wenn man Munition verbraucht wird man sie auch ersetzen müssen.

Nein.

Das hoffe ich doch sehr, meine Rheinmetall Aktien stehen zwar gut da aber da geht sicher noch mehr