Führerscheinklasse abmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ist ohne große Probleme möglich. Evtl musst du noch ca. 10,- für einen neuen Führerschein zahlen.. aber ist ja nicht die Welt. Die Grundgebühr - da wirst du vermutlich nichts zurück bekommen, aber sonst entstehen keine weiteren Kosten.

Verzichtserklärung bei der Führerscheinstelle abgeben..

Oder wurde der Antrag noch nicht gestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Hallo. Das geht, Für den Führerschein anmeldet ist, auch die Gebühren neu. Tüv wird erstattet. Führungszeugnis nach 3 Monaten neu.

Führerschein schon in Druck ist etwa 30-35 € für neuen Schein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung