führerscheinantrag immer noch nicht da

1 Antwort

War es ein Antrag auf BF 17 oder ein anderer Antrag? Kann es sein das Du schon mal irgndwelchen "Mist" gemacht hast .. in Bezug auf den Straßenverkehr? Ansonsten ist die Zeit noch im Rahmen .. hier ist die Bearbeitungszeit bei ca 4 Wochen .. nur wenn BF17 beantrag wurde geht es schneller, wenn die Begleiter genehmigt werden. Und zur Frage an sich: nein, solange der Antrag beim Tüv nicht eingangen ist kannst Du keinerlei Prüfungen ablegen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

abastyler
Beitragsersteller

ja ist bf 17 und ich habe misst gebaut aber das war vor kurzem erst.

diePest  08.04.2014, 11:38
@abastyler

Bei BF 17 ist die Zeit echt ungewöhnlich .. also kannst Du davon ausgehen das Dein "Mist" dort bekannt ist .. es wird jetzt geschaut was vorgefallen ist .. und dann bekommst Du Post .. sowas dauert schon mal nen paar Tage länger. Die Begleiter erfüllen aber die Anforderungen ganz sicher? Über 30 .. 5 Jahre den dt. Führerschein und höchstens 3 Punkte?

abastyler
Beitragsersteller
@diePest

ja die begleiter erfüllen die anforderungen

diePest  08.04.2014, 11:44
@abastyler

Ich seh grad .. frisierter Roller, da hast Du doch schon Deine Antwort. -lach- Leider kannst Du nur abwarten .. weil wie gesagt: Prüfungen erst wenn der Antrag "durch" ist..

abastyler
Beitragsersteller
@diePest

ich rufe die ganze zeit bei der fahrerlaubnisbehörde ran entweder geht niemand ran oder ist besetzt-.-

diePest  08.04.2014, 11:55
@abastyler

Normal .. leider. Aber sie schreiben Dich auf jeden Fall an .. oder im besten Fall kommt das ok vom Tüv.

abastyler
Beitragsersteller
@diePest

hatte heute ein termin bei der polizei er meinte das kommt zum anwalt und so aber sperre würde ich bestimmt nicht bekommen

abastyler
Beitragsersteller

ja ist bf 17 und ich habe misst gebaut aber das war vor kurzem erst.